Unsere eigene Glücksroben-Brautkleid-Kollektion

Glücksrobe Brautkleider

Unsere eigene Glücksroben-Brautkleid-Kollektion

Glücksrobe Brautkleider

Wie ihr alle wisst, haben wir eine riesige Auswahl an Second-Hand-Brautkleidern, die ihr auf eurer eigenen Robenparty bei uns vor Ort anprobieren und eure Glücksrobe finden könnt.

Neben dieser großen Auswahl an Second-Hand-Kleidern haben wir ein neues Herzensprojekt gestartet – unsere erste eigene Glücksrobe-Brautkleid-Kollektion.

Unser ganzes Herzblut steckt in unserer wunderschönen Kleidern, die wir mit all unserer Erfahrung und Leidenschaft für euch entworfen haben. Unsere Kleider werden wo immer es nur geht aus nachhaltigen Materialien, wie zu Beispiel Bio-Seide oder recyceltem PET hergestellt. Nur so passen sie perfekt zu unserer Glücksrobe-Philosophie.

Die Kleider sind unglaublich angenehm zu tragen, leicht und dabei noch nachhaltig und fair. Euer Kleid wird auf Maß für euch in einem kleinen Atelier in Wasserburg bei München angefertigt.

Habt ihr Fragen zur Kollektion oder zum Ablauf schreibt uns gerne an anfrage@gluecksrobe.de